Saturday 6 May 2017

Forex Scalping Strategie, Die Sie Ihrer Leidenschaft Folgen Müssen

Methoden des Risikomanagements Wie Sie wissen, ist jeder Handel auf dem Devisenmarkt einem gewissen Risiko ausgesetzt. Um mögliche Verluste zu reduzieren und den Gewinn zu steigern, greifen die Händler auf einige Methoden des Risikomanagements zurück. Es gibt einige Arten des Risikomanagements: Vorherige Analyse Zuerst sollten Sie vorherige Analyse tun. Sie müssen den objektiven Grund für die Öffnung der Position haben. Wenn Händler versteht, was los ist Forex, kann er seine Chancen auf guten Gewinn zu erhöhen. Die vorangegangene Analyse besteht aus der Analyse der aktuellen Nachrichten, der Bestimmung von Hoch und Tief des Tages und der Ermittlung des aktuellen Trends auf der langen Zeitspanne. Die Erstellung des Trading-Plans Die zweite Methode ist die Erstellung und Nachfolge des Trading-Plans. Jeder Trader hat seine eigene Trading-Strategie. Man verwendet fundamentale Analyse, eine andere nutzt nur technische Analyse und jemand benutzt nur seine Intuition. Der Unterschied liegt nur im Gewinn der Strategie für jeden Trader. Sie können eine eigene Strategie erstellen oder bereits existieren und diese für sich selbst anpassen. Trader kann seine Fehler analysieren und sie nicht wiederholen, wenn er einen definierten Algorithmus verwendet und seinen Regeln folgt. Was andere helfen können, ist nicht, die Emotionen beim Handel zu folgen. Jede Strategie muss auf lange Sicht rentabel sein. Es ist besser, nicht auf dem realen Konto beginnen, bevor der Trader hat gute und stabile Ergebnisse bei der Nutzung der Handelsstrategie. Es ist nicht empfehlenswert, mehr als 515 aus der gesamten Anzahlung pro Bestellung zu verwenden. Wie Sie Ihre Forex-Risiken verwalten Die Bestimmung des Prozentsatzes der Verluste160 ist eine andere Methode des Risikomanagements. Die Methoden, deren Wesen die Bewertung der Verluste in der Handelsperiode ist, werden mir nützlicher. Darüber hinaus ist es notwendig, um die Diversifizierung der Gewerke zu machen. Es ist nicht empfehlenswert, mehr als 515 aus der gesamten Anzahlung pro Bestellung zu verwenden. Es sollte nicht vergessen werden, dass viele Währungspaare miteinander korrelieren. Es ist besser, die Summe, die auf die kostenlose Nutzung. Die nächste Methode160 ist die Verwendung der Stopverluste. Sie sollten den Stopp nach / nach dem Öffnen der Bestellung platzieren. Normalerweise wird diese Methode nicht angewendet, während die Scalping-Strategie verwendet wird. Allerdings ist der Handel ohne Stop-Loss sehr gefährlich. Auch seine sehr wichtig, um Ihre Fehler zugeben. Wenn Sie einige Fehler gemacht haben, beheben Sie die Verluste und Sie sollten die Situation analysieren. Es ist nicht empfehlenswert, zu versuchen, die Verluste outstay. Wenn die Verluste steigen und der Preis sich in die entgegengesetzte Richtung bewegt, ist es besser, den Auftrag zu schließen. Sein besseres nicht anfangen zu handeln, wenn Sie nicht überzeugt sind. Eine andere Methode des Risikomanagements, die erwähnenswert ist, ist die Emotionskontrolle. Die Leidenschaft und die Gier sind auf dem Devisenmarkt nicht akzeptabel. Sein besseres, Bewusstsein und gutes Urteil zu verwenden. Erst dann können Sie adjektiv die Veränderungen auf dem Markt behandeln. Wenn Sie zu stressig fühlen, ist es besser, eine Pause in den Handel zu nehmen. Der psychologische Faktor ist für jeden Händler sehr wichtig. Darüber hinaus ist es besser, nicht mit dem Handel beginnen, wenn Sie nicht sicher sind. In diesem Fall ist es besser, sich vom Markt fernzuhalten, als Geld zu verlieren. Dont öffnen Sie die Reihenfolge, wenn Sie denken, dass Sie das Signal falsch verstanden haben könnte. Die Besonderheiten und Klarheit sind sehr wichtig im Handel. Nur in diesem Fall erhalten Sie Ihren Gewinn auf dem Forex-Markt. Mit diesen einfachen, aber effektiven Methoden des Risikomanagements können Sie Verluste reduzieren und Ihren Gewinn steigern sowie schnell auf die Kursveränderungen am Markt reagieren. JustForex ist ein Einzelhandel Forex Broker, die Händler bietet den Zugang zum Devisenmarkt und bietet große Handelsbedingungen auf Konten wie Classic, NDD, ECN, BitCoin, eine breite Auswahl an Handelsinstrumenten, eine Hebelwirkung von bis zu 1: 2000, eng Spreads, Marktnachrichten und Wirtschaftskalender. IPCTrade Inc. ist von der Belize International Financial Services Commission (Lizenz Nr. IFSC / 60/241 / TS / 16) zugelassen und reguliert. Bitte beachten Sie: Wir erbringen keine Dienstleistungen für US-Bürger und Unternehmen jeglicher Art. Margin Handel auf dem Forex-Markt ist spekulativ und führt ein hohes Risiko, einschließlich der vollständigen Verlust der Anzahlung. Sie müssen dies verstehen und entscheiden, ob diese Art von Handel passt Sie, unter Berücksichtigung der Ebene des Wissens in einem Finanzbereich, Handelserfahrung, finanzielle Fähigkeiten und andere Faktoren. 20122016 Alle Rechte vorbehalten. Finanzdienstleistungen zur Verfügung gestellt von IPCTrade Inc. Scalping the Rainbow Hi Ninja Können Sie erklären, rechts IHRE Kriterien für die Einnahme des Handels Könnten Sie bitte teilen Sie diese 2 Indikatoren oder nennen sie Vielen Dank Hallo, ich sehe, dass Sie wieder im Jahr 2008 und Sie hatten einiges zu tun Letzten 6 Monate nur ausprobieren eine Menge von verschiedenen Handelssystemen, habe ich in Ihren Schuhen und haben das gleiche in der Vergangenheit getan. Es ist eine Frage der Suche, was passt zu Ihnen passt. Genau wie Cigarguys Antwort auf Sie, gibt es ein Element zum Trading, die nicht erklärt werden kann, sondern kommt mit vielen Jahren der Handelserfahrung. Sie müssen lernen, um Preis-Aktion zu lesen. Als nächstes kommen die immateriellen. Zuerst muss man ein sogenanntes drittes Auge (Intuition) entwickeln. Zweitens ist Diskretion bedeutet, zu wissen, wann zu nehmen oder Missachtung eines Handels-Signal. Letztes ist aktive Handelsmanagementfähigkeiten, die zu dieser Art des niedrigen Zeitrahmenhandels (M5) Schlüssel ist. Es gibt mehr zu meinem Handeln als gerade wenn unter dem Regenbogen Sie verkaufen und wenn oben Sie kaufen. Meine Kriterien sind wie folgt, aber dies ist nur 70 des Handels mit meinem Handelsprozess der Rest wurde oben erwähnt. 1.) Betrachten Sie Währung Stärke Meter und versuchen, die schwächsten gegen die stärkste Währung handeln, wenn die Ausbreitung nicht zu hoch ist. Es ist am besten, wenn EUR an der Unterseite und JPY an der Spitze oder umgekehrt ist. 2.) Sie kennen den durchschnittlichen Session-Bereich für das gehandelte Paar und seine Tendenzen (Persönlichkeit). 3.) Der Preis muss unter dem Regenbogen liegen, und alle Regenbogenfarben müssen in der Reihenfolge der folgenden Reihenfolge liegen, dh für einen Kauf muss die Reihenfolge weiß, purpurrot, blau, grün, gelb und rot sein, dh sie müssen gestapelt werden Oben auf diese Weise und umgekehrt für einen Verkauf. 4.) H1 und H4 müssen beide rot für einen Verkauf und grün für einen Kauf sein. 5.) Die Multimeter-Anzeige auf der ganz rechts oben muss fast alle rot für einen Verkauf mindestens von M1-H4 und grün für einen Kauf sein. Je mehr die gleiche Farbe desto besser. 6.) Im unteren Fenster muss der TMS-Matrix 4TF-Indikator mindestens die obersten drei Zeilen rot für einen Verkauf und blau für einen Kauf sein. 7.) Der Preis muss in den Prozess der Herstellung eines Hakens (U-Turn) und kommen aus dem Regenbogen. 8.) Gelesene Preis-Aktion, kein Verkehr voran (Unterstützung oder Widerstand, runde Zahl) und Preis macht einen niedrigeren hohen, niedrigeren niedrig für einen Verkauf und einen niedrigeren hohen, höheren Tief für einen Kauf. Ich habe auch eine einfache M5 Chart offen zur gleichen Zeit, um diese Dinge einfacher zu sehen. 9.) Keine unmittelbaren bevorstehenden Nachrichten. 10.) Grundwissen und Verständnis dessen, was derzeit auf dem Markt geschieht. Es gibt ein paar mehr Konzepte, wie wenn der Regenbogen rollt, aber sie sind ein wenig niedriger Wahrscheinlichkeit Setups. Nicht so einfach, nachdem alle. Sie folgen alle oben genannten Schritte und Sie werden in der Nähe Breakeven. Die anderen 30 Handel Entscheidungsprozess ist, was bringt Sie auf die nächste Ebene (Gewinn). Ich studierte alle Zigarren-Trades in diesem Thread und die anderen 2 Threads und verbrachte dann viel Zeit und fand alle seine Indikatoren alleine. Die Indikatoren, die Sie gefragt haben, sind die folgenden: Die H1- und H4-Anzeige heißt UFX Trend multiMeter. Die runde Zahlanzeige heißt SweetSpotsGold. Beide dieser Indikatoren wurden bei vielen Gelegenheiten in einem der Threads, die Sie in der Vergangenheit in der kommerziellen Abschnitt besuchte habe ich auch Handel ein paar andere Methoden als gut, sobald Sie erwerben, dass immaterielle 30 Teile des Handels plus Preis-Lese-Fähigkeiten Dann können Sie jedes robuste Handelssystem und TF mit Leichtigkeit handeln. Einige meiner entsandten Trades nicht folgen alle Kriterien, die Punkte auf die T aber Erfahrung erlaubt mir auch biegen ein paar von ihnen, weil Preis-Aktion ist zuerst und dann Indikatoren Trading kann nicht gelehrt, aber es kann gelernt werden Ninja. Ich sehe, Sie verwenden große Losgrößen, was ist Ihr Risiko / Belohnung Ration (wie groß Ihr Stop Loss ist) Für mich ist es interessant, ein solches Handelsmodell (kleine Pips mit großen Losen) zu sehen, müssen Sie großes Vertrauen auf solche Trades haben Und congrats auf dem. Ich plane auch, ähnliche Weise zu gehen, aber bleibt bei 2-3lots Maximum, um liqudity zu halten. Sehr gute Frage Mares. Die Antwort ist, dass 30 Teil. Genau wie zigarguy, habe ich einen Notfall hard SL, die je nach dem gehandelten Paar variiert und ich schließe einen Handel, bevor er es erreicht. Meine TP ist dynamisch, was bedeutet, dass ich aktiv handgehandelt meine Trades und bewegen Sie meine SL zu BE, nachdem ich in Profit von X viele Pips je nach dem gehandelten Paar sind. Eine feste 10 Pips SL und TP funktioniert nicht hier. Als cigarguy hat fachmännisch erklärt, wir sind auf der Suche, um mit der Dynamik zu gehen, schnell in schnell aus. Bitte beachten Sie, dass das Ziel für kurze Entfernungen mit großen / schweren Losen sehr riskant ist und viel Erfahrung und Flexibilität erfordert und es nicht für diejenigen empfohlen wird, die neu im Handel sind. Handel kann nicht unterrichtet werden, aber es kann gelernt werden Hallo Ninja, Dank für Antwort. Könnten Sie mir sagen, was ist Ihre durchschnittliche Zeit pro Handel (wie lange es dauert, wenn Sie Position eingeben und schließen Sie es) Ich versuche, in kürzester Zeit zu sein, und meine Positionen dauern in der Regel zwischen 2-5 Minuten, manchmal geht bis zu 15 Minuten. Alle Trades, die über 15-20 Minuten geht, betrachte ich als scheitert sogar sie am Ende mit Gewinn (weil sie nicht am Ende auf t / p Ebene in meinem persönlichen projiziert Zeitrahmen). Sie sind willkommen Mares, ich stimme mit Ihnen zu einem gewissen Grad regrading Zeit verbrachte in einem Handel, ich dont sitzen und warten, bis ich zu einem vordefinierten Gewinnziel, da meine TP ist sowieso dynamisch. Beim Handel großer Lose und für kurze Strecken (kleine Pips) Ich ständig überwachen und verwalten meine laufenden Handel (e). Soweit ein Geschäft für einen Profit ein Versagen geschlossen, weil es dauerte lange, das ist zu streng für mich. Gewinn ist Gewinn in diesem Geschäft. Ab jetzt ziehe ich es vor, diese Methode während weniger volatilen Zeiten zu handeln, und ich beginne, nach Trades ungefähr 2 Stunden vor LO zu suchen, da die Bewegungen ein wenig langsamer sind und als Ergebnis bin ich ein wenig geduldiger mit meinen Trades. Ich begann heute spät. Die Indikatoren auf meiner Tabelle gibt es aus einem Grund, sie helfen mir sehen die Marktstimmung ändern und ich kann einen Handel für ein paar Pips in der / - auf der Grundlage von ihnen zu schließen, aber ich bin auch völlig bewusst, dass eine unerwartete große bewegen wird Meine Notfall-SL. Handel kann nicht gelehrt werden, aber es kann gelernt werden Es ist GMT2. Bitte beachten Sie, dass über 80 der Trades, die ich hier gepostet habe, einige der Indikatoren sahen anders aus, bei der Eintrittszeit im Vergleich zu Exit-Zeit, so dass Sie nicht wirklich analysieren die Indikatoren am Ausgang zu sehen, was sie sahen, wie bei der Einreise Zeit EURAUD-Kurzhandel, 48,0 Pips (8 Posten bei 6,0 Pips). Zum Beispiel war hier bei der Einreise EUR in der zweiten Position von oben auf der linken Währung Stärke Meter und am Trade-Abschluss, ist es in der dritten Position von oben. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) AUDCAD langer Handel, 81,6 Pips (8 Lose bei 10,2 Pips). Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Groß, um zu sehen, dass Sie extrem proficient Handel der Regenbogen geworden sind. Es scheint, dass alle Ihre Forschung und Hingabe zahlt sich aus. Ich könnte den Regenbogen und die Indikatoren, die ich in meinen Charts zeige, leicht hochgeladen haben (was viele Händler wollen, um Handfutter zu sein), aber nicht so, Ihre Hingabe und Antrieb zu lernen, dieses System wurde offensichtlich und motiviert Sie Eine Reise, um sie selbst zu finden, und machen das Diagramm Ihre eigenen, von Ihrer Leidenschaft getrieben, um erfolgreich zu sein. Was ich im Idealfall ansähe, ist der Trend bei höheren t / fs und dann auf M1 oder M5 fallen und nach einem Rücklauf suchen und wenn PA bei diesem unteren t / f zurückläuft und in den Haupttrend zurückkehrt und sich dem Haupttrend anschließen, dann suche nach einem (Muss aber vorsichtig sein, dass es sich bei diesem Rücklauf nicht um eine Trendveränderung handelt). Vor dem Eintritt müssen alle Betrachtungen der PA - Lage in Bezug auf Schlüsselebenen wie S amp R, Volumen und kommende Neuigkeiten, Handelssitzungen usw Und die gewählte Währung Impuls ist ausreichend, um Sie in nette Gewinne zu treiben (dieses Moment ist entscheidend für schnelle Pip-Kopfhaut) Ich persönlich Handel ein paar Systeme, die schön zusammen zu spielen, wie dies eine ist. Trading ist nicht ein quoton Größe passt allquot Geschäft und man muss außerhalb der Box denken .. Grüße und bleiben GRÜN Mein Freund Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Pipsninja, groß, um zu sehen, dass Sie extrem kompetent Handel mit dem Regenbogen geworden. Es scheint, dass alle Ihre Forschung und Hingabe zahlt sich aus. Ich könnte den Regenbogen und die Indikatoren, die ich in meinen Charts zeige, leicht hochgeladen haben (was viele Händler wollen, um Handfutter zu sein), aber nicht so, Ihre Hingabe und Antrieb zu lernen, dieses System wurde offensichtlich und motiviert Sie Eine Reise, um sie selbst zu finden, und machen das Diagramm Ihre eigenen, von Ihrer Leidenschaft getrieben, um erfolgreich zu sein. Was ich im Idealfall will. Ich bin dabei, die TMS-Matrix durch die Sonic-Volume-Anzeige und den Regenbogen mit dem Drachen zu ersetzen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihren eigenen Thread zu starten, würde ich gerne dazu beitragen. Glückliches GRÜN, das meinen Freund 2016 und darüber hinaus pippt. Handel kann nicht gelehrt werden, aber es kann learnththanks für die Antwort sein. Ich habe gerade angefangen und möchte ein Gefühl bekommen, was vor mir liegt. In der Hoffnung, 3 Trades pro Tag im Durchschnitt zu produzieren. Glauben Sie, 100 Trades ist genug, um zu beurteilen, ob bestimmte Scalping-Methode hat einen Rand Ich muss Sie warnen, wenn Sie mich Fragen stellen, lol. Bcz Ich habe meine eigenen aus der Box erfrischende (einige sagen) verrückte Ideen. So, was ich sage, basiert auf meinem eigenen Glauben und Erfahrungen, die mir Erfolg gebracht hat und kann nicht einen einzigen Sinn für Sie und man sollte alles analysieren, was man sieht und hört zu kommen mit eigenen Schlussfolgerung. So dass mit dem sagte. Ich sage, wenn Ihre Suche nach Rand in Skalping dann Ihre Kante wäre nur DICH. Eine geschickte kann man auch mit einer mittelmäßigen Methode bcz mehr als alles, was seine ein Spiel der Geschicklichkeit, wenn es darum geht, scalping. Was wichtig ist, ist Ihr Glaube, welchen Weg Sie wählen, um zu folgen. Und nicht so sehr die Methoden zurück Test oder technische Struktur. Ich glaube nicht, eine Methode kann ein Scalper erfolgreich, sondern ein Scalper machen eine für sich selbst passen, um mit strenger Disziplin und KEIN Verrat an den Regeln folgen. So dass, wenn Sie folgen oder weiterleiten eine Methode, die auf dem, was ich oben gesagt habe, könnte Ihnen die Kante durch Reevaluating Ihre Handlungen in ihm als alleiniger Kapitän am Ende. Passion, Persist, Patience, Protect Registriert seit Jan 2010 Status: Mitglied 84 Beiträge Eine sehr solide, riskierte Methode, die Sie hier vorgestellt haben. Die meisten der ppl neigen dazu, Diskussion über Risiko denken, dass es keine Notwendigkeit für das, solange sie hohe Gewinn-Verhältnis, auch, warum sprechen über Risiken und Verluste zu vermeiden, während wir über die süßen Gewinne und Filter und andere Illusionen sprechen könnte. Ich möchte Sie bitten, einige Fragen als Im wirklich daran interessiert, in diesem Thread zu beteiligen. 1. Warum 3,3 Pips Puffer - Sie genau wie die Zahl oder aus Erfahrung 2. Für wie lange Sie Ihre ausstehende Bestellung verlassen Sie warten 2,3,4 Kerzen und dann entfernen Sie es nicht ausgelöst 3. Handeln Sie jedes Signal auf alle Von vier Paaren z. B. Wenn Sie gültige EU - und EJ-Signale ungefähr zur gleichen Zeit haben, würden Sie beide von ihnen nehmen oder warteten, bis die erste ausgetragen wurde. Oder vielleicht nehmen Sie nur einen Handel an der Zeit 4. so haben Sie, die auch arbeiten, um entweder Ihren Gewinn auf größeren Rücklauf oder auf Medium Rückverfolgungen, um das Risiko nach meiner Ausfahrt Strategie Regeln (eu als Beispiel mit einem Verlust unter 5pips) für geringeren Verlust oder ein BE-Ergebnis. Gibt es mehr kann ich über dieses Zeug reden, aber vielleicht ein anderes Mal, wenn es erfordert oder Sie alle interessiert sind. Ich dachte, dies als Augenöffner für diejenigen, die in diesem Thread interessiert sind, um die Details und Philosophie hinter sich wissen interessieren. Bitte tun Sie, es wäre wirklich gut, Ihren Denkprozess zu folgen. Ich habe mehr Fragen, aber nicht wollen, um es zu schieben. Hi FXEmpire Eine sehr solide, risikogesteuerte Methode, die Sie hier vorgestellt haben. Die meisten der ppl neigen dazu, Diskussion über Risiko denken, dass es keine Notwendigkeit für das, solange sie hohe Gewinn-Verhältnis, auch, warum sprechen über Risiken und Verluste zu vermeiden, während wir über die süßen Gewinne und Filter und andere Illusionen sprechen könnte. Ich möchte Sie bitten, einige Fragen als Im wirklich daran interessiert, in diesem Thread zu beteiligen. 1. Warum 3,3 Pips Puffer - Sie genau wie die Anzahl oder aus Erfahrung 2. Für wie lange Sie Ihre ausstehende Bestellung zu verlassen Warten Sie 2,3,4. - ungefähr 3,3 Pips. Ich habe nie etwas im Handel nur bcz Ich mag es. Lol. Der Grund für 3.3 Puffer ist, Trigger aus dem Ausbruch Punkt, dass Ihre Suche mit einem Abstand von mindestens 3pips, in der Regel ein Breakout zählt als Ausbruch mit mindestens 2-3 Pips brechen. Ich habe ein .3, um sicherzustellen, dass es die volle 3 Pips übertrifft. - Ich verlasse anstehende Aufträge je nach Mac / Bar-Situation. Bestellung wird mit neuen günstigen Einstiegspunkt geändert oder storniert, wenn vollständig und fest läuft, gegen die Sie zeugen mehrere von aufeinander folgenden Mac bar / Kerze gegen würde. - Es ist ein Muss, um zu versuchen, alle Signale zu handeln. Ein Erfolg hängt stark davon ab, wie aktiv du in der Signalabteilung sein kannst. Zum Beispiel, letzte Woche gab es insgesamt etwa 60 Signale und ich habe nur auf 30 von ihnen beteiligt und Sie können sehen, mein Ergebnis, anstatt etwa 400 Pips Ich verlor etwa 70. großer Unterschied. Sie konnten glücklich erhalten und mit weniger Tätigkeit Ende oben mit mehr der Sieger aber ist mir nie durch die Jahre geschehen. So machen Sie Ihr eigenes Glück. - Ich behandle jedes Signal auf jedem Paar als Sohle. So tausche ich sie beide und alle. Kurz, wenn sie sich alle anders bewegen, obwohl sie korreliert aussehen können. Und sicher, ich könnte 4 Trades zur gleichen Zeit haben. Ihre Teilnahme ist hier mehr als willkommen. Leidenschaft, Persist, Geduld, schützen Hallo FXEmpire Dank für Ihre Antwort. Ich habe den gleichen Handel genommen und bekam 14pips, aber ich habe auch ein Signal über 5 Bar vor, die ich für -3 Pips geschlossen haben (es war glatter Ausgang - rote macd gegen mich und SL um 10). Irgendein Grund, den Sie es nicht nehmen auch, mit glattem Ausgang Sie erwähnt BE Zone - wie beurteilen Sie, wann man beendet. Sind Sie glücklich mit 5 Pips Verlust und sobald Sie es erhalten, schließen Sie einen Handel. Seine wahrscheinlich eine zweite Natur für Sie jetzt, aber ich möchte wissen, dass Sie denken Prozess, vor allem, wenn wir in Schwierigkeiten sind. Grüße Kein besonderer Grund anderes als nicht vor meinem System. Das Signal, das Sie nahm, ist ein gültiges und ich hätte es genommen und wahrscheinlich mit dem gleichen Ergebnis wie Sie verlassen. Über den slick exit. Ich werde versuchen, ein weiteres Detail mentales Bild auf dieser. Für diejenigen, die interessiert sind, wäre eine gute Idee, um dies eine Haftnotiz zu machen. Ok Blick. Die Idee ist, weg von einem bereits Verlust Position. Wenn ich sehe eine Kerze / bar mac gegen mich kommen und gezwungen, eine SL größer als -7 / -10, an dieser Stelle ist dieser Handel ein Verlust für mich und meine einzige Hoffnung ist für PA, um mir eine kleine geben Chance, den Verlust zu begrenzen, bevor sl herausgenommen wird. damit. Sobald SL gesetzt ist, geht das IMMEDIATE oder 1ST wieder zurück, bis seine Schwächung, ich reite es. Jetzt kann dies dauern, obwohl Weg zurück zu BE-Punkt oder -5 Zone oder weniger oder mehr. So, sobald ich sehe, dass der Lebenslauf Dampf verliert und seine Geschwindigkeit und Rhythmus sich für schlechter ändern. Ich mache den Ausgang, Zeitraum. Höchstwahrscheinlich wird ein -15 mit der geringsten Wiederaufnahme zurück zu Hälfte geschnitten, die groß ist. Wenn das Glück es könnte mehr geschnitten oder kommen bei BE. Nun, all dies geschieht schnell in einem kleinen Bereich, wo Sie alle Tick von ihm beobachten sollten, um das Maß seines Rhythmus zu fühlen, um die beste Ausfahrt Entscheidung zu machen. Dies ist so gut und ehrlich wie ein Detail, wie ich wahrscheinlich in Worten für Ihr Verständnis geben konnte. Aktion spricht lauter, die Aufmerksamkeit auf den Entdecker würde helfen und nichts schlägt Wiederholung, sehen und tun es viele viele Male. Ich hoffe das hilft. Durch die Art und Weise werde ich handeln volle Kraft morgen und die meisten dieser Woche, um mein Bestes zu versuchen, die meisten, wenn nicht alle Signale zu erfassen, so dass hier und aktiv mit mir würde Ihnen sehr helfen. Leidenschaft, Persist, Geduld, schützen Hallo FXEmpire Ich habe Frage über 50 SL als Notstopp. Ich bin sicher, es gab eine Zeit (wahrscheinlich mehr als einmal), wenn der Preis ging direkt gegen Ihren Eintrag und immer und immer wieder. Würden Sie den Handel töten lassen sagen, nach 20-30 Pips, oder lassen Sie es laufen und dann versuchen, glatte Ausfahrt. Auch ich nehme an, Sie riskieren x pro Handel, aber kalkulieren Sie das Risiko basierend auf 50 Pips sl (wo TP wäre 50pips als auch für RR1: 1) oder Sie berechnen Ihr Risiko auf der Grundlage der durchschnittlichen SL erhalten Sie (ca. 15-20pips) Regadrds Ich mache keinen Ausgang in der Mitte einer Kerzenleiste gegen, egal was, ich warte, bis es zu schließen, dann legen Sie die sl und wenn es gibt mir eine Chance, die ich glatt verlassen. Sicher gab es Zeiten, wo ich mit einem schnellen -30 und Plus-Verlust getroffen werden kann. Aber ich muss sagen, dass üblich geschieht bei den Nachrichten, die man bewusst sein sollte up kommenden Veranstaltung und wachsam bleiben. Ich berechne mein Risiko auf der Grundlage meines Verlustes. Die meines ist etwa 10 oder darunter, aber sicher sein, ich berechne es bei 15, konservativ kann man betrachten 20. 50 Pips SL existieren nur für Notfälle aus der Hitze der Schlacht um die Schatten und dumme Bewegungen gegen mit Follow-up-Lebenslauf zu überleben . Passion, Persist, Geduld, Schützen Sie Guten Morgen FX Empire, ich hoffe, Sie sind gut. Dieses Thread / System fing mein Auge vor allem aufgrund der Tatsache, dass dieses System ist ziemlich ähnlich zu einem System, das ich für Counter-Handel Skalpsen, aber ich verwende verschiedene Indis und verschiedene Bands (Bollinger Bands) für meine Einträge. Ich schätze die Tatsache, dass Sie Ihren eigenen Thread gestartet haben, um Ihr System mit anderen Händlern zu teilen. Ich kann mir nur vorstellen, wie frustrierend das manchmal sein muss. Die Leute fragen die gleichen Fragen etc, und in jüngerer Zeit, Menschen, die ihre eigenen Systeme auf einem Thread speziell für den Handel. YW und Dank für die freundlichen Worte. Ich habe nichts dagegen, gute Fragen und sobald ich sehe seine wiederholte Frage würde ich nur verweisen sie auf die Post, wo ich es erklärt. Aber die andere Sache hat keinen Platz hier, aber keine Frustration einfach einfach ignorieren und haben den Monitor, um die irrelevanten Beiträge zu entfernen. Er könnte nur nicht gelesen haben, die erste Post und dachte, es ist ok. Ich schaue immer auf die guten und positiven Seiten und glaube, er ist ein guter Bürger, aber nur mis-steped. es ist alles gut. Leidenschaft, Persist, Geduld, Schützen Sie YW und Dank für die freundlichen Wörter. Ich habe nichts dagegen, gute Fragen und sobald ich sehe seine wiederholte Frage würde ich nur verweisen sie auf die Post, wo ich es erklärt. Aber die andere Sache hat keinen Platz hier, aber keine Frustration einfach einfach ignorieren und haben den Monitor, um die irrelevanten Beiträge zu entfernen. Er könnte nur nicht gelesen haben, die erste Post und dachte, es ist ok. Ich schaue immer auf die guten und positiven Seiten und glaube, er ist ein guter Bürger, aber nur mis-steped. es ist alles gut. Ok, gut Ich bin sicher, ich kann eine Frage oder zwei haben, sobald ich meine Charts auf die Spezifikationen dieses Systems gebaut haben. Ich werde diesen Thread genau beobachten und auf Handelskonfigurationen achten.


No comments:

Post a Comment