Friday 23 June 2017

Forex Fabrik 10 Pips Tag

10 Pips pro Tag Ich bin Handel letzte Monate mit der Logik der Erreichung 10 Pips bewegen in jedem Paar auf einen Tag geben, die an einem Tag, denke ich, wird mir geben. Losgröße: 100k - gt 10 Pips - gt100 Stop-Loss - gt 30 Pips - gt 300 Ich weiß, einige von euch werden sagen, Risiko-Gewinn-Verhältnis ist falsch. Um dies zu klären, diese SL am Anfang des Handels und wenn ich sehe, Handel geht nicht Ich schließe früh. Keine freien Mittagessen wie gesagt, um 10 Pips an einem Tag zu erreichen, muss ich allot tun. Nicht leicht glauben Sie mir. 1) Ich folge SPX. US-Dollar 2), wenn US-Dollar 9810 von 9780 Reihe ist, wird es sicher mehr zurückziehen als oft nicht und koppeln, wenn pleite Ebene 1,3100 Ebene (1. Mal), Chance ist, wird es einmal nach unten gehen, das gleiche Gegenteil, wenn Paar 1,2980 Chance Wird es nach oben gehen bis auf 1.300 zu stoppen. Keine Geschäfte, die nicht mit Strom von SPX-Futures 3) Folgen Sie Nachrichten sind, twitter djfxtrader, Reuters, Bloomberg 4) Ich tausche nicht große Neuigkeit 5) Ich Ende des Tages SPX nach unten asiatischen Markt sehen wird geöffnet niedriger und wenn AUD / USD bei Schlüssel Level I kurz für kurze Pips Ich Beobachter ASIA und Nordamerika Sitzung und einige Tage UK Sitzung, um diese 10 Pips an einem Tag zu verdienen. Seine harte nicht einfache Methode, da ich Preis-Aktion zu folgen. Ja, ich sehe 4 Stunden Chart Donchian Kanal Ausbruch auch, wenn ich eine Chance. Mehr als oft nicht einfache Preis-Aktion sehen alle oben helfen mir, 10 Pips auf jedem Paar Ich glaube, ich mag von Senioren / Experten zu hören. Haben sie etwas falsch mit dieser Idee zu sehen, da diese jetzt mit mir im Einklang steht ab 2 Monate Nun, ich MA versucht, Diagramme, Ausbrüche, Woodies, Stoiker und ich Ausbrüche auf 4 Stunden Charts spielen. Sie nennen es und ich habe die Anzeige ausprobiert. Preis / Aktion bewegen Aktionen nicht Indikatoren. RSI bei 80 noch kann Paar gehen, aber ich tun, um die für langfristig sehen, ob ich einen echten Zug zurück in echtes Geld heißt Börse SP500 Aber oben sehen, ist das eine, die wirklich für mich für 10 Pips auf tägliche Handels arbeitet. Ich nehme sehr hohe Wahrscheinlichkeit kurze Trades auf jedem Paar, wie ich nur 10 Pips an einem Tag brauchen, also versuche ich, am meisten sicherster Handel zu nehmen. Es bedeutet nicht, dass ich keine Verluste bekomme, ich 20-30. Das Einzige, was zählt, ist, wenn Sie Geld verdienen oder nicht. Wenn Sie Geld verdienen, dann ist der Ansatz gut. Wenn Sie nicht Geld verdienen, dann gehen Sie zurück zum Reißbrett. Interessant, sind Sie offensichtlich sehr engagiert, Forex zu lernen. Haben Sie eine Forex-Ausbildung von fsa reguliert Broker Ich verloren 4k Gbp, bevor ich auf der Suche nach einem Kurs, und jetzt im ein Trainee Forex Trader und ich bin 100 mal besser als ich war. Ich habe für 6 Monate jetzt gehandelt, und mein Drawdown ist nur 5. Es ist leicht, Pips zu bekommen, aber Handel regelmäßig konsequent dauert harte Arbeit und dicipline. Ich bin Handel für 2 Jahre jetzt, ich brauche nicht einen Kurs. Ich lernte, indem ich reales Geld 15k löste und 25k dort nach realem Geld bildete, dem ich jetzt meine eigene Strategie folge, las ich Senioren MM Ich folge einigen Fäden, um zu lesen. Ja, Disziplin und Geduld muss man niemand lernen kann, auch Gier Es kommt mit der Praxis lehren, steuern niemand reich werden an einem Tag oder Monat, außer in irgendeiner Form Glücksspiel oder zu sehr Glück und spielte Interventionen große Welldone haben, der groß ist zu hören . Ich persönlich denke, wenn Sie investieren Ihre Zeit zum Handeln, dann lohnt sich die professionelle Ausbildung und Mentoring, können die professionellen Händler immer mit Ihrer aktuellen Strategie zu helfen. Und ich habe nie viel bezahlt, sie waren Forex Händler, reguliert von der fsa, und die 4 Wochen Kurs war nur 600 Pfund, und auf gehende Mentoring ich für 23,99 pro Monat. Jeden Tag von 7 Uhr bis 9 Uhr von Montag bis Freitag melde ich mich an der entfernten Börse, und wir teilen Charts und fragen Fragen etc. etc. Wie viele Minuten oder Stunden Sie setzen. Sie sollten Ihre Anzeige in Broker-Bereich setzen. Nehmen Sie Ihre ASS weg von meinem Thread Ich las alle Ihre Beiträge. Bitte Förderung auf jemand anderes Thema. Sie sind .. bah .. und sollte verboten werdenForex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. WURDE ME STEADY Erwerbszweck aber manchmal, wenn AM ENDE IM MARKT ICH NICHT JEDES DING MACHEN UND DAS IST WARUM BIN HIER SO DASS ICH HILFE DRINGEND bekommen. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: DAILY NO ANZEIGER WÄHRUNG: ALLE GLEICH NACH DER OFFENE EINES NEUEN Kerzenleuchter für einen neuen Tag I PLACE Kauf-Stop 30pips zu der MINUS Eröffnungskurs PLACE SELL STOP-30pips DER VERLUST AUF PREIS STOPP 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE TÄGLICH CHART SO FAR und lesen Sie die rede ist von, fand ich dieses System und habe ich es persönlich wurden machen 10 PIPS und mehr jeden Tag. Die Schwäche in diesem System: WENN SIE PLACE TRADE DONT FRÜH ZEIT U werden die Gelegenheit verpassen, WO ICH UNTERSTÜTZUNG DER MITGLIEDER in diesem Forum erstellen müssen und EA FÜR MICH AUF DER GRUNDLAGE DIESER REGELUNG. BITTE Ich brauche wirklich IHRE HILFE BITTE HELFEN SIE MIR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO I MIND nicht, wenn jeder wird DEMO HANDEL MIT MIR AUF DIESER SYSTEM UND POST RESULTS. Tag AUCH: forex Fabrik 10 Pips Tag Erlauben Sie mir, eine Person zu entlarven diese besondere Die tatsächlichen Welten Einfachste 10 Pips zu jeder Zeit Ihre eigenen würde Geheimnis. Dieses besondere einfache Programm I8217ve wurde für eine lange Zeit. Eine Person muss nicht der Forex-Experte sein, um dieses spezielle Programm zu nutzen. There8217s immer eine Chance zu helfen, 10 Pips, wenn jemals you8217ve Zeitraum, lesen Sie weiter lesen sowie I8217ll zu klären, warum. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie kostenlos herunterladen Ich schlage vor, um die Demo-Konten von gcitrading zu öffnen. Com oder sogar alpari. Unternehmen. Vereinigtes Königreich sowie check it out, You8217ll am Ende wird wirklich erstaunt Stellen Sie sicher, dass Sie eröffnen Hintergrund Grafiken, um genau festzustellen, wie lukrativ die Maschine. Einnahmen: 10 Pips für jeden Handel. 5-10 beschäftigt sich mit dem Tag. Sie sollten diese besondere Strategie zu jeder Zeit, die Sie möchten, finden Sie in der Regel recht starke Indikatoren (I8217ll klären unter.) Die Maschine arbeitet auf zahlreichen. Forex-Sets und mehrere Hauptaktien. Die Richtlinien, um diese Technik neigen dazu, einfach zu sein, sowie die Durchführung sowie die Durchführung von Verträgen erfordern ein Maximum von 5 min8217s Ihrer Energie. Die einzige wirkliche schwierige Komponente ist eigentlich immer Ihr eigenes Verständnis Boden up to date zusammen mit der eigentlichen Strategie, die dies bekommt die Fünf-Minuten-Verfahren bedeutet. Lassen Sie mich Ihnen die tatsächlichen 4 einfachen Schritten unter. Danach Kranke betrachten eine Person über einige bewährte nützliche gute Beispiele, um genau zu demonstrieren, wie einfach dieses bestimmte Programm wirklich ist. Diese besondere Kauf-und Verkaufsprogramm beinhaltet 3 einfache Schritte. 1. Bestimmen Sie ein aktuelles Muster 2. Bestimmen Sie Ihre eigene Zutrittsübertragung. 3. Stellen Sie Ihren eigenen Handel. Behandeln Sie Ihre eigene Industrie später. Andere sahen für 10 Pips ein Tag scalping forex Strategie Forex 10 Pips ein Tag heilig Gral 30 Pips pro Tag strategys forex heilig Gral 10 Pips pro Tag erhalten 10 Pips pro Tag, wie einfach zu 10 Pip in Forex zu bekommen


No comments:

Post a Comment