Friday 7 April 2017

Ft Forex Peace

FT-Forex. ng Bewertung Besuchen Sie die Website FT-Forex. ng-Profil bereitgestellt von Fatai, 10. September 2014 Wir helfen Investoren zu verwalten Konto in Forex, Kaution ab 1.000. Grundsätzlich sind wir machen mindestens 50 Gewinne oder mehr vor dem Ende des Monats und Sie zahlen nur uns 40, wenn Sie Ihre Gewinne zurückziehen Ihre Fonds werden von professionellen Händlern verwaltet Sie haben 24/7 Überwachung Ihres Kontos Sie können wieder zu uns kommen wenn Sie interessiert sind. Für weitere Details werfen Sie einen Blick auf unsere WebsiteFortFS (Fort Financial Services) Review Besuchen Website Wenn Sie mit ihrem Fondsmanager Seite des Unternehmens investieren, verlieren Sie Ihr ganzes Geld, genau wie ich. Es ist ein extrem schwaches Angebot. Ich habe mit 5 verschiedenen Fondsmanagern investiert. Sie alle zeigten stetige und konsistente Gewinne für einen Zeitraum von 4-5 Wochen, bevor dann weiter von einer Klippe fallen. Ich habe jetzt meine Konten auf andere Makler übertragen, die über einen starken Fondsmanager verfügen. Ich würde Ihnen raten, zu bleiben weg von Fort FS. Antwort von Mark Miller (FortFS) eingereicht 27. Juni 2016: Bitte beachten Sie, dass gemäß der Vereinbarung für S. T.A. R. Investment-Service nur Investoren sind verantwortlich für ihre Wahl der Manager aus der Rating-Liste. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Gewinne oder Verluste, die Manager und Anleger auf den Finanzmärkten haben können und keine Risiken für die Nutzung der S. T.A. R. Bedienung. Die Gesellschaft konsultiert keine Anleger und Manager und ist nicht für ihr Handeln verantwortlich. Positive finanzielle Ergebnis in der Vergangenheit nicht garantieren Gewinne in der Zukunft und reduziert nicht die potenziellen Risiken der Investitionen in die Finanzmärkte. Dmitri Chavkerov von Forex Peace Army erkannt, dass die meisten Händler führen ein Leben der Perversion, ein Leben der Fett Katzen. Es ist eine Perversion des Geistes, der Emotionen und des Körpers, die dazu führen können, dass die edelsten Quests von Eigennutz beherrscht werden. Dmitri Chavkerov, der CEO von Forex Peace Army, glaubt, dass jeder erfolgreiche Forex. Dmitri Chavkerov von Forex Peace Army sagt, dass die Händler der Versuchung des fetten Katze-Syndroms widerstehen sollten, um erfolgreich zu sein NORTH PORT, April 15, 2014 / Trader soll drei Dinge in ihrem Leben zu erfüllen: mindestens 50 forex Babys machen, mindestens ein Lavendelbad mit Salz vor dem Schlafen, und mindestens 1 Million an wohltätige Zwecke zu spenden. Als Gründer der weltweit prominentesten Forex Trading Information Website, Dmitri Chavkerov glaubt, dass diejenigen Händler, die den Versuchungen der Gier, die auch als das Fett-Katze-Syndrom, widerstehen wird langfristigen Handelserfolg zu erreichen und führen erfüllt Leben. Die meisten von uns in die Devisenhandel Geschäft zu bekommen, um dickere Katzen geworden. Wir wollen ein größeres Haus, ein teureres Auto und in teureren Restaurants zu essen. Unsere Jobs und Geschäfte sind die traditionellen Mittel, um dies zu erreichen, aber aufstrebende Händler öffnen ihre Forex-Konten mit der Absicht, diese akzeptierte Art und Weise des Geldes zu ersetzen, sagt Dmitri Chavkerov von Forex Peace Army, pflegte ich, so zu denken, bis ich ein Auge hatte Eröffnungsgespräch mit einem meiner vertrautesten Freunde aus Italien. Wir holten einander auf und er fragte, was ich tat. Ich erklärte, dass ich Forex-Handel und die Mechanik, wie Händler einen Gewinn machen. Seine Reaktion überraschte mich. Er erzählte mir, dass, wenn er in Italien lebte, er wollte das köstlichste Essen in der Stadt zu kochen. Das ist, warum er sein eigenes Restaurant öffnete, und thats, warum er erfolgreich wurde. Als er in die Vereinigten Staaten zog, wollte er die beste Pizza für Menschen machen. Deshalb lud er alle, die er kannte, zu einem großen Festmahl ein, das dazu führte, dass sein Catering-Geschäft erfolgreich wurde. Dann erklärte er, wie er damit begonnen habe, Häuser für Menschen zu bauen, und zwar in einer Weise, die hohe Qualität zu einem fairen Preis lieferte. Dieser Ansatz machte seine Hausbau-Geschäft zu einem Erfolg auch. Der Punkt, den er machte, war, dass seine Geschäfte erfolgreich waren, weil sie anderen Menschen dienten. Er fragte dann, wer mein Forex-Geschäft dienen Diese Frage, die Dmitri Chavkerov von Forex Peace Army führte zu erkennen, dass die meisten Händler führen ein Leben der Perversion, ein Leben der Fett Katzen. Sein eine Perversion des Verstandes, der Gefühle und des Körpers, die die edelsten Questen verursachen können, um durch Eigeninteresse beherrscht zu werden. Wir als Menschen müssen sich an eine einfache Wahrheit erinnern. Wir leben in einer sehr liebevollen und fürsorglichen spirituellen Umgebung. Dieses Umfeld hat viele persönliche und unpersönliche Aspekte. Diejenigen, die sich auf persönliche Aspekte dieser Umgebung konzentrieren, nennen es Gott, während andere, die sich auf unpersönliche Aspekte dieser Umgebung konzentrieren, es das Universum nennen, fügt Forex Peace Armys Dmitri Chavkerov hinzu. Kampf, Armut und Leid bestehen aus einem einfachen Grund. Dieser Grund ist, dass Kampf, Armut und Leiden unseren Körper zerstören, aber unsere Seelen gesund halten. Was noch schlimmer ist als Kampf, Armut und Leid ist materielle Perversion, auch bekannt als das Fett-Katze-Syndrom. Einfach, weil es unsere Seelen ruiniert. Sofern wir nicht Kanäle zum Geben und Erlernen sind, um uns nicht weiter mit materiellen Besitzungen zu verkehren, wird unser Weg, Reichtum zu akkumulieren, immer ein sehr steiler Bergkampf sein. Seit den letzten acht Jahren haben Forex Peace Army und Dmitri Chavkerov Beratungen und Leitlinien für viele Forex Trader aus der ganzen Welt gegeben und helfen ihnen, eine bessere Position auf dem Markt zu erreichen. Es hat auch dazu beigetragen, die vielen Forex-Betrügereien, die mit der Akkumulation von Reichtum und Gier besessen wurde. Als der Forex Peace Armys Gründer hat Dmitri Chavkerov auch seine Stiftung des Devisenhandels mit Händlern, die Erfolg suchen suchen geteilt. Ungewöhnlich ist das wichtigste Element dieser Strategie das Konzept des Gebens. Ich hatte einmal ein Gespräch mit einem sehr klugen und reichen Mann namens Master Choa Kok Sui, der mir sagte, dass ich 10 meiner Einkünfte für wohltätige Zwecke zu spenden, sparen Sie 30 von meinem Einkommen und Praxis Meditation auf Wohlstand jeden Tag für ein Jahr zu Werden ein Millionär im Alter von 30 Jahren. Es stellt sich heraus, dieser Rat war richtig, fügt Dmitri Chavkerov von Forex Peace Army. Giving 10 für wohltätige Zwecke ist das wichtigste, was ich lehre einen Händler, wenn die Erläuterung der Gründung meiner Devisenhandel Struktur. Seit ich ein Millionär geworden bin, habe ich mehr als 50 meines Einkommens für wohltätige Zwecke gezahlt, und ich würde die Händler, die diese Schwelle erreichen, empfehlen, dasselbe zu tun. Um mehr über Forex Peace Army, besuchen Sie bitte forexpeacearmy QUELLE: Forex Peace Army


No comments:

Post a Comment