Friday 28 April 2017

Kreslik The Rumpled One Forex

TheRumpledOne Indicators Dieses Forum fängt an, wie whiners zu klingen. Ich denke, dass alle Benutzer dieses Forums sollten einige Anerkennung für das, was tro mit den Indikatoren getan hat, dass niemand anderes tun konnte. Diese Indikatoren waren höchstens funktionsfähig, bevor sie ihnen eine neue Lease des Lebens gab, zumindest jetzt dienen sie einem Zweck. In der Welt des Kapitalismus, wenn jemand eine gute Idee oder Ideen hat, haben sie das Recht, dafür belohnt zu werden, wenn er nach einer Spende fragt, bittet er dich, ihm ein Bier für einen Gefallen zu kaufen, den er dir angetan hat. Wenn jemand einen netten Handel mit Eurusd macht und macht 2500 von einem seiner Indikatoren was ist eine 50-Spende, nichts in meinem Buch. Ich sage ihm gehen. Becauce in der Welt des Handels das letzte, was jeder hier tun sollte, wird emotional. Vielen Dank TRO. Es scheint, dass Sie Jungs beginnen, wie Bashons auf den Penny Stock Message Boards zu handeln. Was ist das Rindfleisch mit TRO Wenn Sie schauen und alle Filter sehen, die er auf Stockfetcher auf den freien Code geschrieben hat, den er auf kreslik gegeben hat, wären Sie nicht so skeptisch. Der ganze Code, den ich von TRO für esignal und jetzt Metatrader profitiert habe, beweist, dass er nicht mehr als den Wunsch hat, jedem zu zeigen, wie er seinen Trading auf die nächste Stufe - Konsistenz nimmt. Legen Sie einfach die Buyzone, die er erstellt und beobachten Sie es in Aktion, dann Handel mit ihm und Sie werden an den Ergebnissen staunen, wenn Sie die Methode als beschrieben. Sobald Sie sehen, wie es funktioniert dann bekommen die Buyzone für Dummies und beobachten Sie die Chancen kommen häufiger. Wenn die Indikatoren nicht passen Ihre Trading-Stil dann nicht verwenden. Arent wir alle hier sein, um Geld zu verdienen und Ideen teilen Ich denke, TRO sollte der Vorteil der Zweifel hier gegeben werden. Ich wollte nicht an dieser Feier teilnehmen, sondern etwas sagen wollen. Mitglieder dieses Forums codiert Hunderte und Hunderte Indikatoren und niemand versteht sich als wichtiger als andere, weil der. - reden Sie nicht über Geschenke und Spenden - schätzen Sie den Preis für Ihre Indikatoren Seien Sie Teil der Gemeinschaft und in diesem Fall nur ich habe das Recht, Ihre kommerziellen Thread und Ihre Bewertung Thread endlich sauber. Ich glaube, es gibt hier eine Sprachbarriere. Keiner meiner Indikatoren sind ZU VERKAUFEN. Einige meiner Indikatoren sind hier zum kostenlosen Download hier: Wenn jemand mag, was ich getan habe und zeigt Wertschätzung, indem er mir eine Spende, dann schicke ich ihnen einige andere Indikatoren als DANKE. DIES IST NICHT VERKAUFEN. Wenn meine Indikatoren für den Verkauf waren dann: 1) jeder Indikator hätte einen festgelegten Preis 2) jedes Mal, wenn ich einen neuen Indikator erstellen, wenn Sie es wollten, dann müssten Sie dafür bezahlen. DAS IST NICHT, WAS PASSIERT MIT MIR. Wer eine Spende macht, erhält neue Indikatoren, wann immer ich sie schaffe, ohne mehr Geld schicken zu müssen. Es scheint, als könnten ein paar Leute diese einfachen Fakten nicht verstehen. Ich habe NICHT jemanden gebeten, eine Spende zu schicken. Niemand wird gezwungen, Geld zu schicken. Die Menschen tun dies aus eigener Kraft. Warum dies stört jemand ist über mich Wenn Sie don 't zu spenden, müssen Sie nicht, nur weiterzuziehen. Es ist so einfach. Wenn jemand einen Indikator von mir sieht, will er und sendet eine Spende, die zwischen ihnen und I. Es betrifft niemand anderes. Es ist so einfach. Ich danke Ihnen, dass Sie mir die Gelegenheit gegeben haben, dieses Missverständnis aufzuklären. Die RumpledOne:. Manchmal müssen sie es kaufen. - wenn Sie nicht verkaufen, so wenden Sie sich bitte Ihre Indikatoren kostenlos auf unserem Forum und stoppen, um Geld von den Mitgliedern zu sammeln. - Wenn Sie so verkaufen, befolgen Sie bitte die Regeln unseres Forums zum Evaluations-Thread - fragen Sie jemanden, um Ihre Indikatoren zu bewerten. Fragen Sie Kreslik. Warum nicht Aber, bitte, auf unserem Forum im Evaluierungsbereich. Es ist überhaupt nicht schwierig. Nichts falsch mit dem Verkauf so viele Mitglieder verkaufen - wir haben keine Regeln für donatorische Threads und für Coder, die die Geschenke an die Mitglieder für Geld in der Art geben, wie geben Sie mir Geld und ich geben Ihnen meine kostenlose Indikator. Also, bitte beenden Sie dieses Thema selbst. Ansonsten werde ich es auf meine Weise stoppen. - Wir mögen keine Werbeartikel, die Sie in Ihren Posts verwenden. Bitte entscheide, wie viele Threads du auf unserem Forum (2 oder 5 oder 10) benötigst und folge deiner eigenen Entscheidung. Bitte posten Sie keine Bilder mit kreslik liks auf jedem Thread unseres Forums herunterladen. Normalerweise verbieten wir die Leute für eine Woche dafür. Und es ist nicht das Thema über Sie zustimmen oder nicht. Es ist das Thema über Sie folgen den Regeln oder nicht. - Ich erklärte Ihnen von PM, warum einige Leute wütend wurden. Sie können mir zustimmen oder nicht - aber ich habe Ihnen nur erklärt: Wenn Admins / Moderatoren keine schnellen Aktionen auf etwas machen, damit die Leute wütend sind. Ich glaube, Sie verstehen es. - wenn irgendein Kerl einige schlechte Wörter zu Ihnen gesagt hat, also können Sie diesen Kerl zum Kreslik Forum einladen und Sie können beide so viel Hochwasser und Spam bekannt geben, wie Sie wünschen. Aber bitte nicht auf unserem Forum. - Wenn Sie auf unserem Forum sind, so folgen Sie bitte unseren Regeln. Die meisten Regeln wurden von den Mitgliedern durch Abstimmung festgelegt. Umfrage. Nicht wie unsere Regeln Erstellen Sie den Thread mit Umfrage, um die Regeln zu ändern. - Ich bin sehr, sehr müde, mit Ihnen durch PMs jeden Tag auf dem gleichen Thema zu sprechen. Einige Leute verstehen noch nicht, warum ich mit Ihnen anstelle des einfachen Verbots für eine Woche spreche. Ich erinnere mich an einen Fall vor 5 Jahren in einem Land, als eine Person aus Neuseeland mit der anderen Person aus Chicago sprach (englische Sprache) und sie baten mich zu übersetzen. Wir sind so eine seltsame Leute auf dem Forum, dass wir verstehen, jede Kommerzialisierung als Selling. FXGears Die Rumpled Ones Indikatoren Disclaimer - Forex, Futures, Aktien und Optionen Handel ist nicht für jeden geeignet. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko, das mit dem Handel dieser Märkte verbunden ist. Verluste können und werden auftreten. Es wurde weder ein System noch eine Methodologie entwickelt, die Gewinne garantieren oder Verlustfreiheit gewährleisten kann. Es wird keine Darstellung oder Implikation gemacht, dass die Nutzung der auf dieser Website enthaltenen Informationen Gewinne oder Verlustrisiken zur Folge hat. Urheberrecht Kopie 2011-2014, WCI WCM FXGears Unerlaubte Verwendung, Vervielfältigung, Verteilung, Wiederveröffentlichung und / oder Vervielfältigung von FXGears Inhalt, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet. Forum Software by SMF kopieren 2014, Simple Machines Theme basiert auf Reseller kopieren smftricksFIRST ES DAS WAR: Liebe Avery: Im Folgenden finden Sie einen Bericht zu finden, die für TRO SP500 TICK das Ergebnis der Kompatibilitätstests Details. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Informationen über die juristische Person zu erhalten, um die TradeStation Open Plattform-Marken - und Logo-Lizenzvereinbarung vorzubereiten. Mit freundlichen Grüßen, Darla D. Tuttle Manager Strategic Relations Trade Technologies, Inc. 954-652-7495 AB: dmello DATUM: 2006.03.20 01.04.22 Open Platform-Entwicklung-ID: 268 Datum: 2006.03.20 Benutzername: David Mello Name: AVERY T. HORTON, JR. Unternehmen: AVERY T. HORTON, JR. Adresse: xxxxxx Stadt: TUCSON Zustand: AZ Zip: xx Telefonnummer: xxxxx E-Mail: xxxxxx Produktname: TRO SP500 TICK Version: 000 Plattform: TS8 Format: ELD Sicherheit Block: Kundennummer: DLL Call: globalvariable. dll Indikatoren: TROSP500, TROSP500TICKBARS ShowMe (e): PaintBar (e): Strategien: ActivityBar: ProbabilityMaps: Funktionen: fCommentary, GVGetNamedFloat, GVSetNamedFloat es mit einem Installationsprogramm kommt Nein Hat es irgendwelche Fehler installieren Ist es eine der Tradeprogrammdateien Standard ändern Gibt es keine Betriebssystemdateien überschreibt den Import versuchen, alle Elemente im Arbeitsbereich zu überschreiben Nein War der Import erfolgreich Ja, die Analysetechniken erscheinen im Einsatz Dialog überprüft für Charting Ja Gibt es irgendwelche Fehler verursachen, wenn es in ein Diagramm einfügen Nein Installiert alle geschützten Dateien Nein Wenn ja, welche Art Gesamtstatus: PASSED Kommentare: Passed - Sollte beachtet werden, dass dies globalvariable. dll, eine frei verfügbare. dll von der TSW-Website erfordert. Avery, ich schreibe Ihnen zu informieren, dass Ihre Anfrage für eine TradeStation Open Plattform-Marke und Logo-Lizenz (für TRO-Indikatoren) wurde abgelehnt. Während wir Ihr Interesse schätzen, wurde eine Entscheidung getroffen, um nicht fortzufahren. Mit freundlichen Grüßen, Darla D. Tuttle Manager, Strategische Beziehungen TradeStation Technologies, Inc. 954.652.7495 Meine Arbeit bestand die TradeStation-Prüfung. Aber TradeStation lehnte ab. Also alle Benutzer, die die SampP 500 Tick, dass TradeStation war nicht in der Lage zu liefern didnt bekommen, um meine zu verwenden wollte. TradeStation bestraft ihre Kunden. TradeStation blockiert die TREND INDICATOR Thread, die am häufigsten angesehene Thread in der Geschichte der TradeStation, heute. Warum doesnt TradeStation wollen ihre Kunden zu sehen, diesen Thread Ich frage mich, wie viele TS-Führungskräfte waren Teil dieser Entscheidung Was könnten sie denken werden Alle Support-, Bildungs - und Schulungs-Dienstleistungen und Materialien auf der TradeStation Securities Website sind für Informationszwecke und Kunden zu helfen Erfahren Sie mehr über die Nutzung der Macht der TradeStation Software und Services. Es wird keine Art von Handels - oder Anlageberatung oder - strategie durchgeführt, weder gegeben noch in irgendeiner Weise von TradeStation Securities oder ihren verbundenen Unternehmen. Ist es nicht seltsam, dass sie eines der informativsten Threads zu löschen


No comments:

Post a Comment